Interview mit Terra Elements: Die größten Irrtümer beim Detox... und wie wir sie vermeiden


„Detox“ ist ein Wort, das uns überall zu begegnen scheint. Sei es auf dem neuesten Shake, in der Kosmetikabteilung oder beim Abnehmen. Aber was genau ist Detox eigentlich und was sollten wir unbedingt beachten, wenn wir detoxen wollen?


Das und noch vieles mehr erfährst du in einem Interview, das ich mit Terra Elements über „die größten Irrtümer beim Detox“ geführt habe. Darin sprechen wir darüber, was Detox ist, was dabei in unserem Körper passiert und wie wir diesen unterstützen können. Außerdem geht es um die häufigsten Detox-Fehler, wie wir sie vermeiden können und welche Komponenten in keinem Detox fehlen dürfen.


Terra Elements ist ein Familienunternehmen, das reine, qualitativ hochwertige Naturprodukte in Bio-Qualität einfach verfügbar macht, da es davon überzeugt ist, dass ein gesunder Lifestyle und ein gutes Körpergefühl keine Chemie brauchen. Zum Sortiment gehören u. a. Superfoods, natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Rohkostprodukte in höchster Qualität – ohne Füll-, Zusatz- oder Hilfsstoffe. Das umweltbewusste und biozertifizierte Unternehmen legt darüber hinaus großen Wert auf eine nachhaltige und ökologisch verträgliche Lebens- und Arbeitsweise.


Ich freue mich sehr über die tolle Gelegenheit, mit diesem Interview ein Teil des Terra Elements Blogs sein zu dürfen.


Hier kannst du das ganze Interview lesen:

Zum Interview


Hier kannst du dir das Interview runterladen:

Interview als PDF runterladen


Viel Spaß beim Lesen!


Hast du schon eigene Detox Erfahrungen gemacht?



104 Ansichten

Disclaimer: Diese Seite sowie der Blog, sämtliche Inhalte (inkl. Texte, Grafiken, Bilder, Informationen, vorgestellte Studien) und jegliches verlinktes Material dienen nur zu Informationszwecken und stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung dar. Missachte niemals professionelle medizinische Beratung oder ärztlichen Rat und zögere nie, diesen aufgrund der hier präsentierten Inhalte oder der damit verbundenen Materialien einzuholen. Triff Entscheidungen in Bezug auf deine Gesundheit immer in Zusammenarbeit mit dem Arzt oder medizinischen Fachpersonal deines Vertrauens. Ich empfehle, die hier präsentierten Informationen in einem Gespräch mit deinem Arzt zu besprechen und überprüfen zu lassen.

 

​ © 2018-2020 Marina Becker | MeineBauchgefuehle.de

  • Facebook