top of page

Interview mit Terra Elements: Die größten Irrtümer beim Detox... und wie wir sie vermeiden


„Detox“ ist ein Wort, das uns überall zu begegnen scheint. Sei es auf dem neuesten Shake, in der Kosmetikabteilung oder beim Abnehmen. Aber was genau ist Detox eigentlich und was sollten wir unbedingt beachten, wenn wir detoxen wollen?


Das und noch vieles mehr erfährst du in einem Interview, das ich mit Terra Elements über „die größten Irrtümer beim Detox“ geführt habe. Darin sprechen wir darüber, was Detox ist, was dabei in unserem Körper passiert und wie wir diesen unterstützen können. Außerdem geht es um die häufigsten Detox-Fehler, wie wir sie vermeiden können und welche Komponenten in keinem Detox fehlen dürfen.


Terra Elements ist ein Familienunternehmen, das reine, qualitativ hochwertige Naturprodukte in Bio-Qualität einfach verfügbar macht, da es davon überzeugt ist, dass ein gesunder Lifestyle und ein gutes Körpergefühl keine Chemie brauchen. Zum Sortiment gehören u. a. Superfoods, natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Rohkostprodukte in höchster Qualität – ohne Füll-, Zusatz- oder Hilfsstoffe. Das umweltbewusste und biozertifizierte Unternehmen legt darüber hinaus großen Wert auf eine nachhaltige und ökologisch verträgliche Lebens- und Arbeitsweise.


Ich freue mich sehr über die tolle Gelegenheit, mit diesem Interview ein Teil des Terra Elements Blogs sein zu dürfen.


Hier kannst du das ganze Interview lesen:


Hier kannst du dir das Interview runterladen:



Viel Spaß beim Lesen!


Hast du schon eigene Detox Erfahrungen gemacht?



152 Ansichten
bottom of page