Im Gespräch mit Cosmopolitan.de – Wie gesund ist grüner Tee wirklich?

Matcha Tee ist DAS neue „It“-Getränk und nahezu überall zu finden.

Aber was genau hat es mit diesem grünen Tee auf sich? Ist er wirklich so gesund für uns oder sollten wir ihn lieber mit Vorsicht genießen? Diese und weitere Fragen hat mir Cosmopolitan.de gestellt.

Erfahre meine Antworten und mehr über das Trend-Getränk in diesem Artikel:


Weiter zum Cosmopolitan-Artikel


Viel Spaß beim Lesen!


Welche Erfahrungen hast du bisher mit grünem Tee gemacht?



0 Ansichten

Disclaimer: Diese Seite sowie der Blog, sämtliche Inhalte (inkl. Texte, Grafiken, Bilder, Informationen, vorgestellte Studien) und jegliches verlinktes Material dienen nur zu Informationszwecken und stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung dar. Missachte niemals professionelle medizinische Beratung oder ärztlichen Rat und zögere nie, diesen aufgrund der hier präsentierten Inhalte oder der damit verbundenen Materialien einzuholen. Triff Entscheidungen in Bezug auf deine Gesundheit immer in Zusammenarbeit mit dem Arzt oder medizinischen Fachpersonal deines Vertrauens. Ich empfehle, die hier präsentierten Informationen in einem Gespräch mit deinem Arzt zu besprechen und überprüfen zu lassen.

 

​ © 2018-2020 Marina Becker | MeineBauchgefuehle.de

  • Facebook